Aufsichtsrat

Bruno Kling, Aufsichtsratsvorsitzender

Bruno Kling, Aufsichtsratsvorsitzender

Als Mitgründungsaktionär und langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender der Franconofurt AG möchte ich die bisher so erfolgreiche Wachstumsstory auch weiterhin aktiv unterstützen.

  • langjährige Tätigkeit im Börsen-, Emissions- und Beteiligungsgeschäft
  • Investor in Pre-IPO-Beteiligungen
  • Berater und Koordinator bei Börsengängen

Joachim Fürst, stellv. Aufsichtsratsvorsitzender

Gerne bringe ich meine Erfahrungen ein, um die Franconofurt AG auf ihrem weiteren Weg mit Rat und Tat erfolgreich zu begleiten.

  • Experte des Steuerrechts
  • Geschäftsführer der JF Steuerberatungsgesellschaft mbH in Nürnberg

Uwe Pauli

Uwe Pauli

Als Liebhaber denkmalgeschützter Frankfurter Mietshäuser fühle ich mich dem Geschäftskonzept der Franconofurt AG verbunden.

  • langjährige Erfahrung in der Sanierung von Altbauten
  • große Immobilienaffinität und Unternehmergeist