Vorstand

Christian Wolf, Vorstand

 

 

 

 

Als Gründungsmitglied der Franconofurt AG bin ich seit Beginn an Teil dieser Erfolgsgeschichte.

Durch mein weitreichendes Netzwerk und meine umfassende Marktkenntnis sehe ich zukünftigen Immobilientransaktionen freudig entgegen.

  • Mitgründer des Unternehmens mit umfassender Branchenexpertise
  • Erfahrung in der Akquisition, Entwicklung und Sanierung von Immobilien
  • Liebhaber historischer Gebäude


Pegah Pourmaafi, Vorständin

 

 

 

Die Immobilienbranche hat mich bereits während meines Studiums zur Dipl.-Betriebswirtin vollständig in ihren Bann gezogen. Mittlerweile begleite ich seit nunmehr 20 Jahren die Franconofurt AG und freue mich, jetzt auch als Vorständin, die Firma bestmöglich unterstützen zu dürfen. Immobilien sind nicht nur mein Beruf, sondern meine Leidenschaft.

  • Koordination der betriebswirtschaftlichen Unternehmensabläufe
  • Erfahrung in der Verwirklichung und Vermarktung von Immobilienprojekten
  • Vorliebe für außergewöhnliche Immobilien und ansprechendes Interior Design